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Service Desk
Die Verfolgung Ihrer Supportanfrage ist ganz einfach. Sobald Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail geschickt haben, wird automatisch ein Issue in unserem GitLab erstellt. Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit einem eindeutigen Ticketverweis, den Sie verwenden können, um den Fortschritt Ihrer Anfrage in Echtzeit zu überprüfen.
Wir wissen, wie wichtig es ist, schnell auf Ihre Anliegen zu reagieren. Unser Ziel ist es, innerhalb von maximal 24 Stunden auf Ihre E-Mail-Anfrage zu antworten. In den meisten Fällen erhalten Sie jedoch bereits innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung von unserem Supportteam. Bitte beachten Sie, dass die tatsächliche Bearbeitungszeit je nach Komplexität Ihrer Anfrage variieren kann, aber wir versichern Ihnen, dass wir immer unser Bestes geben, um Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Ja, natürlich! Obwohl unser primärer Kanal für Supportanfragen die E-Mail ist, verstehen wir, dass es manchmal dringende Angelegenheiten gibt, die einen sofortigen Rückruf erfordern. Wenn Sie eine dringende Frage haben, können Sie uns gerne unter unserer Support-Hotline anrufen: +49 2933 78 459 - 99. Unser Supportteam steht Ihnen telefonisch während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung und wird Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
Wenn Sie uns eine E-Mail mit einem Problem oder einer Anfrage schicken, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einem eindeutigen Ticketverweis, den Sie verwenden können, um den Fortschritt Ihrer Anfrage in Echtzeit zu überprüfen.
Bitte antworten Sie zu dem Thema auf die E-Mails des Ticketsystems. Wenn Sie eine neue E-Mail schreiben, wird ein neues Ticket eröffnet und Ihre Anfrage verzögert sich.
Es ist wichtig, dass alle weiteren Gespräche über dasselbe Problem oder dieselbe Anfrage in dieser neuen E-Mail-Konversation bleiben.
Unser //P-CATION Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Supportanfragen und Anforderungen. Wir verstehen, dass jeder Kunde seine bevorzugte Kommunikationsmethode hat. Deshalb haben wir unseren Servicedesk so gestaltet, dass es für Sie so einfach wie möglich ist.
Wie funktioniert es?
Der //P-CATION Servicedesk integriert sich nahtlos in Ihren gewohnten Arbeitsablauf. Sie müssen sich nicht an eine neue Plattform gewöhnen oder Ihre Arbeitsweise ändern. Ihre Supportanfragen werden einfach per E-Mail an uns geschickt.
Sie erhalten nur eine Supportmail von //P-CATION , z.B.<KUNDENNAME>@p-cation.support, wenn Sie an diese Mail schreiben wird automatisch ein Ticket für Sie erstellt und Sie erhalten eine Bestätigungsmail, in dieser Bestätigungsmailkonversation können Sie Antworten und Nachrichten von unseren Mitarbeitern einsehen.
Was passiert nach dem Senden der E-Mail?
Sobald Ihre E-Mail bei uns eingeht, wird automatisch ein Issue in unserem GitLab erstellt und Sie erhlaten eine Bestätigungsmail inkl. Ihrer originalen Anfrage. Auf diese Weise können wir Ihr Anliegen effizient verfolgen, den Fortschritt nachverfolgen und sicherstellen, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.
Warum sollten Sie den //P-CATION Servicedesk nutzen?
- Schnelle Lösungen: Unser engagiertes Supportteam steht bereit, um Ihre Anfragen schnell zu bearbeiten und Ihnen umgehend zu helfen.
- Effiziente Verfolgung: Mit unserem GitLab-System können Sie den Fortschritt Ihrer Anfrage in Echtzeit verfolgen und bleiben immer auf dem Laufenden.
- Kompetentes Team: Unsere Supportmitarbeiter sind bestens geschult und haben umfangreiches Wissen, um Ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten.
- Zeitersparnis: Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um Ihre Anliegen kümmern.
- Kundenzufriedenheit: Unsere oberste Priorität ist es, dass Sie zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Der //P-CATION Servicedesk ist Ihr zuverlässiger Partner für jeglichen Supportbedarf. Kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail und lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden. Ihr Erfolg ist unser Ziel!
Beispiel
Hier ein Beispiel:
- Kunde sendet E-Mail an Support Mail von //P-CATION
- Kunden erhält Bestätigungsmail von gitlab@p-cation.it
- Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen zu Ihrer Nachricht haben, antworten Sie einfach auf die Bestätigungsmail und die Nachricht wird an unser System weitergeleitet. Wenn sich ein Mitarbeiter bei Ihnen meldet, erhalten Sie ebenfalls eine E-Mail.