Allgemein
Warum //JASMIN-ERP?
Einführung //JASMIN-ERP Module
//JASMIN-ERP im Vergleich
Installationsanforderungen
Service Desk
Troubleshooting
BPMN Chart Symbole
‣
‣
Unterstützung mehrerer Sprachen
Funktionen des Kalenders
Favoriten
Globale Suche
⭐ Listen exportieren
⭐ Tabellenfilter und -konfiguration
Hilfe und Support
Aufgaben erstellen
⭐ //JASMIN Google Integration
⭐ //JASMIN Outlook Integration
PDF erstellen
Stapelverarbeitung
Wie kann ich angelegte Kategorien löschen?
Module
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
Stammdaten Mitarbeiter
Mitarbeiter anlegen
Persönliche Informationen von Mitarbeitern anlegen
Mitarbeiter Austrittsdatum
Arbeitszeiten von Mitarbeitern festlegen
Zusätzliche Qualifikationen für Mitarbeiter anlegen
Mitarbeiter Systemrechte und Anwendungsrollen anpassen
Berufsbezogene Informationen verwalten
Welche Mitarbeiter-Konten kann ich als HRM-Full-Access sehen?
Mitarbeiter mit mehreren Internen Firmen verbinden
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
Gutschrift anlegen
Verkauf von Produkten, Dienstleistungen und Baugruppen
Hauptquartier wird bei einem Auftrag nicht angezeigt
⭐ Leistungsnachweise für Aufträge erstellen
⭐ Projekt zu einem Auftrag hinzufügen
Auftragsbestätigung als PDF
Rechnung erstellen
Teilrechnung/Schlussrechnung
Ver- und Einkaufsperiode
Wiederkehrende Zahlungsart für Waren bzw. Bestellpositionen
Preisverwaltung: Verkauf
Externe Warennummern erstellen
Termine anlegen
⭐ Dynamische Menüpunkte für Rechnungen hinzufügen bzw. entfernen
⭐ Dynamische Menüpunkte für Aufträge hinzufügen bzw. entfernen
⭐ Reihenfolge von Auftragspositionen ändern
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
Angebote anlegen und mit Kunden/Kontaktpersonen verbinden
Klassifizierung/Steuer/Rabatt für Angebote
Zahlungs-/Dispoinformationen, Bestellposition und Leistungsbeschreibung
Angebote an Kunden schicken, Auftrag erstellen und Kopie/Vorlage anlegen
Speichern, Bearbeiten und Löschen von Angeboten
Angebotsstatus automatisch verwalten lassen
PDF Beispiele
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
Mitarbeiter-Konten als HRM-Full-Access
Die Sichtbarkeit der Mitarbeiterliste ist abhängig vom aktuell ausgewählten Mandanten (interne Firma).
Ein Mitarbeiter mit HRM-Full-Access kann alle Mitarbeiter im gleichen Mandanten oder in untergeordneten Mandanten sehen.
Beispiel:
- Der Admin erstellt eine neue interne Firma; Mandant 1.
- Der Admin kann nun bei Mandant 1 Mitarbeiter erstellen, in unserem Beispiel ist dies Anna, CEO von Mandant 1.
- Wenn der Admin Mandant 1 nicht als Mandant ausgewählt hat, muss Anna noch mit Mandant 1 verknüpft werden.
- Anna bekommt außerdem als CEO Full Access auf HRM und EMS.
- Anna kann jetzt ihre eigenen Mitarbeiter anlegen und verwalten.
- Mandant 1 hat auch noch eine Tochterfirma. Diese kann Anna selber als interne Firma anlegen, Mandant 1.1, und Mandant 1 als Mutterunternehmen setzen. Damit kann sie auch die Datensätze von Mandant 1.1 verwalten.
- Als Verantwortliche für Mandant 1.1 legt Anna einen neuen Mitarbeiter an: Marcus. Dieser bekommt ebenfalls Full Access auf HRM und EMS.
Anna kann alle Mitarbeiter in Mandant 1 und Mandant 1.1 sehen.
Marcus kann alle Mitarbeiter in Mandant 1.1 sehen, aber nicht die Mitarbeiter in Mandant 1.
Ebenfalls interessant: