Allgemein
Warum //JASMIN-ERP?
Einführung //JASMIN-ERP Module
//JASMIN-ERP im Vergleich
Installationsanforderungen
Service Desk
Troubleshooting
BPMN Chart Symbole
‣
‣
Unterstützung mehrerer Sprachen
Funktionen des Kalenders
Favoriten
Globale Suche
⭐ Listen exportieren
⭐ Tabellenfilter und -konfiguration
Hilfe und Support
Aufgaben erstellen
⭐ //JASMIN Google Integration
⭐ //JASMIN Outlook Integration
PDF erstellen
Stapelverarbeitung
Wie kann ich angelegte Kategorien löschen?
Module
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
Stammdaten Mitarbeiter
Mitarbeiter anlegen
Persönliche Informationen von Mitarbeitern anlegen
Mitarbeiter Austrittsdatum
Arbeitszeiten von Mitarbeitern festlegen
Zusätzliche Qualifikationen für Mitarbeiter anlegen
Mitarbeiter Systemrechte und Anwendungsrollen anpassen
Berufsbezogene Informationen verwalten
Welche Mitarbeiter-Konten kann ich als HRM-Full-Access sehen?
Mitarbeiter mit mehreren Internen Firmen verbinden
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
Gutschrift anlegen
Verkauf von Produkten, Dienstleistungen und Baugruppen
Hauptquartier wird bei einem Auftrag nicht angezeigt
⭐ Leistungsnachweise für Aufträge erstellen
⭐ Projekt zu einem Auftrag hinzufügen
Auftragsbestätigung als PDF
Rechnung erstellen
Teilrechnung/Schlussrechnung
Ver- und Einkaufsperiode
Wiederkehrende Zahlungsart für Waren bzw. Bestellpositionen
Preisverwaltung: Verkauf
Externe Warennummern erstellen
Termine anlegen
⭐ Dynamische Menüpunkte für Rechnungen hinzufügen bzw. entfernen
⭐ Dynamische Menüpunkte für Aufträge hinzufügen bzw. entfernen
⭐ Reihenfolge von Auftragspositionen ändern
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
Angebote anlegen und mit Kunden/Kontaktpersonen verbinden
Klassifizierung/Steuer/Rabatt für Angebote
Zahlungs-/Dispoinformationen, Bestellposition und Leistungsbeschreibung
Angebote an Kunden schicken, Auftrag erstellen und Kopie/Vorlage anlegen
Speichern, Bearbeiten und Löschen von Angeboten
Angebotsstatus automatisch verwalten lassen
PDF Beispiele
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
Mit dem Inventarmanagement-Modul haben Sie jederzeit eine umfassende Übersicht über Ihre kompletten Inventar-Bestände, einschließlich aller relevanten Details wie Verfügbarkeit, Standort, Zustand und mehr. Es erleichtert Ihnen die Verwaltung Ihrer Inventargüter und Zubehörteile, indem es sie nach Bedarf zu einer Einheit zusammenführt. Durch die automatische Erstellung von Überlassungsverträgen für jedes Inventaritem, können Sie jederzeit eine klare Übersicht über Ihre Vermögenswerte und deren Verwendung haben.
Dieses Modul ist ein wichtiger Bestandteil Ihres ERP-Systems, denn es unterstützt Sie dabei, Ihre Supply Chain effizient zu steuern und gleichzeitig die Überwachung Ihrer Inventargüter zu vereinfachen. Es ist ein wichtiger Stakeholder in Ihrem Supply Chain Relationship Management (SCRM), da es Ihnen eine umfassende Übersicht über Ihre Bestände bietet, damit Sie bessere Geschäftentscheidungen treffen können.
Häufig gestellte Fragen
Wie gebe ich einen neuen Bürogegenstand o.Ä. an?Wie beantrage ich einen neuen Gegenstand?
‣
Unter Inventarverwaltung → Büroinventar…
‣
- Unter Inventarverwaltung → Starte Bedarfsantrag…
Dashboard
Übersicht der Inventarrückgaben und Lagergegenstände
Büroinventar
Inventargegenstände anlegen und verwalten
Bedarfsanträge
Bedarfsanträge stellen
Noch Fragen zur Inventarverwaltung? Dann besuchen Sie unseren FAQ Bereich:
Inhaltsverzeichnis