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Warum //JASMIN-ERP?Einführung //JASMIN-ERP Module //JASMIN-ERP im VergleichInstallationsanforderungenService DeskTroubleshootingBPMN Chart Symbole‣
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Unterstützung mehrerer SprachenFunktionen des KalendersFavoritenGlobale Suche⭐ Listen exportieren⭐ Tabellenfilter und -konfigurationHilfe und SupportAufgaben erstellen⭐ //JASMIN Google Integration⭐ //JASMIN Outlook Integration PDF erstellenStapelverarbeitung Wie kann ich angelegte Kategorien löschen?
Module
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Stammdaten MitarbeiterMitarbeiter anlegenPersönliche Informationen von Mitarbeitern anlegenMitarbeiter AustrittsdatumArbeitszeiten von Mitarbeitern festlegenZusätzliche Qualifikationen für Mitarbeiter anlegenMitarbeiter Systemrechte und Anwendungsrollen anpassenBerufsbezogene Informationen verwaltenWelche Mitarbeiter-Konten kann ich als HRM-Full-Access sehen?Mitarbeiter mit mehreren Internen Firmen verbinden
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Gutschrift anlegenVerkauf von Produkten, Dienstleistungen und BaugruppenHauptquartier wird bei einem Auftrag nicht angezeigt⭐ Leistungsnachweise für Aufträge erstellen⭐ Projekt zu einem Auftrag hinzufügenAuftragsbestätigung als PDFRechnungen erstellenMahnungen erstellenTeilrechnung/SchlussrechnungVer- und EinkaufsperiodeWiederkehrende Zahlungsart für Waren bzw. BestellpositionenPreisverwaltung: VerkaufExterne Warennummern erstellenTermine anlegen⭐ Dynamische Menüpunkte für Rechnungen hinzufügen bzw. entfernen⭐ Dynamische Menüpunkte für Aufträge hinzufügen bzw. entfernen⭐ Reihenfolge von Auftragspositionen ändern
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Angebote anlegen und mit Kunden/Kontaktpersonen verbindenKlassifizierung/Steuer/Rabatt für AngeboteZahlungs-/Dispoinformationen, Bestellposition und LeistungsbeschreibungAngebote an Kunden schicken, Auftrag erstellen und Kopie/Vorlage anlegenSpeichern, Bearbeiten und Löschen von AngebotenAngebotsstatus automatisch verwalten lassenPDF Beispiele
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Mit dem Inventarmanagement-Modul haben Sie jederzeit eine umfassende Übersicht über Ihre kompletten Inventar-Bestände, einschließlich aller relevanten Details wie Verfügbarkeit, Standort, Zustand und mehr. Es erleichtert Ihnen die Verwaltung Ihrer Inventargüter und Zubehörteile, indem es sie nach Bedarf zu einer Einheit zusammenführt. Durch die automatische Erstellung von Überlassungsverträgen für jedes Inventaritem, können Sie jederzeit eine klare Übersicht über Ihre Vermögenswerte und deren Verwendung haben.
Dieses Modul ist ein wichtiger Bestandteil Ihres ERP-Systems, denn es unterstützt Sie dabei, Ihre Supply Chain effizient zu steuern und gleichzeitig die Überwachung Ihrer Inventargüter zu vereinfachen. Es ist ein wichtiger Stakeholder in Ihrem Supply Chain Relationship Management (SCRM), da es Ihnen eine umfassende Übersicht über Ihre Bestände bietet, damit Sie bessere Geschäftentscheidungen treffen können.
Häufig gestellte FragenWie gebe ich einen neuen Bürogegenstand o.Ä. an?Wie beantrage ich einen neuen Gegenstand?
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Unter Inventarverwaltung → Büroinventar…
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- Unter Inventarverwaltung → Starte Bedarfsantrag…
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