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Stapelverarbeitung
Wie kann ich angelegte Kategorien löschen?
Module
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Stammdaten Mitarbeiter
Mitarbeiter anlegen
Persönliche Informationen von Mitarbeitern anlegen
Mitarbeiter Austrittsdatum
Arbeitszeiten von Mitarbeitern festlegen
Zusätzliche Qualifikationen für Mitarbeiter anlegen
Mitarbeiter Systemrechte und Anwendungsrollen anpassen
Berufsbezogene Informationen verwalten
Welche Mitarbeiter-Konten kann ich als HRM-Full-Access sehen?
Mitarbeiter mit mehreren Internen Firmen verbinden
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Gutschrift anlegen
Verkauf von Produkten, Dienstleistungen und Baugruppen
Hauptquartier wird bei einem Auftrag nicht angezeigt
⭐ Leistungsnachweise für Aufträge erstellen
⭐ Projekt zu einem Auftrag hinzufügen
Auftragsbestätigung als PDF
Rechnung erstellen
Teilrechnung/Schlussrechnung
Ver- und Einkaufsperiode
Wiederkehrende Zahlungsart für Waren bzw. Bestellpositionen
Preisverwaltung: Verkauf
Externe Warennummern erstellen
Termine anlegen
⭐ Dynamische Menüpunkte für Rechnungen hinzufügen bzw. entfernen
⭐ Dynamische Menüpunkte für Aufträge hinzufügen bzw. entfernen
⭐ Reihenfolge von Auftragspositionen ändern
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Angebote anlegen und mit Kunden/Kontaktpersonen verbinden
Klassifizierung/Steuer/Rabatt für Angebote
Zahlungs-/Dispoinformationen, Bestellposition und Leistungsbeschreibung
Angebote an Kunden schicken, Auftrag erstellen und Kopie/Vorlage anlegen
Speichern, Bearbeiten und Löschen von Angeboten
Angebotsstatus automatisch verwalten lassen
PDF Beispiele
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Interne Firmen erstellen/bearbeiten
- Gehen Sie auf Firmendaten. Unter Interne Firmen lassen sich dann das Mutterunternehmen sowie untergeordnete Firmen einstellen und die Stammdaten bearbeiten.
- Nun vergeben Sie Ihrer Firma die Stammdaten, wie den Namen, Kurznamen, CEO, etc. Um im Falle mehrerer (Tochter-)Firmen einen besseren Überblick zu behalten, können Sie der Firma ebenfalls ein Logo hinterlegen.
- Nachdem die Stammdaten eingegeben wurden, müssen E-Mail-Adressen für die verschiedenen Bereiche wie Backoffice, Personalverwaltung und natürlich der Firma selbst vergeben werden.
- Im Bereich Kontaktinformationen werden nun Land, Straße, Hausnummer, usw. vergeben.
- Um Bankinformationen anzulegen, gehen Sie auf den gleichnamigen Bereich und drücken auf Anlegen. Dort geben Sie Ihre IBAN sowie BIC an.
- Unter Soziale Medien haben Sie die Möglichkeit, Ihre Homepage, Facebook, XING und LinkedIn zu hinterlegen.
- Bei den internen Firmenbeziehungen können Sie der Firma (falls vorhanden und erstellt) eine übergeordnete und mehrere untergeordnete Firmen zuweisen.
- Unter Header/Fußzeile können für E-Mails Bilder für Header und Fußzeile und eine Beschreibung (Fußzeile) angelegt werden.
- Im Bereich Betriebsferien ist es möglich, ebensolche zu setzen. Jedem Mitarbeiter in der Firma wird für den Zeitraum Urlaub reserviert und die Urlaubstage abgezogen.
Haben Sie alle Schritte befolgt, sollte im Dashboard der Firmendaten Ihre Firma mit dem Logo erscheinen.
Video zum Anlegen/Bearbeiten interner Firmen
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