Allgemein
Warum //JASMIN-ERP?
Einführung //JASMIN-ERP Module
//JASMIN-ERP im Vergleich
Installationsanforderungen
Service Desk
Troubleshooting
BPMN Chart Symbole
‣
‣
Unterstützung mehrerer Sprachen
Funktionen des Kalenders
Favoriten
Globale Suche
⭐ Listen exportieren
⭐ Tabellenfilter und -konfiguration
Hilfe und Support
Aufgaben erstellen
⭐ //JASMIN Google Integration
⭐ //JASMIN Outlook Integration
PDF erstellen
Stapelverarbeitung
Wie kann ich angelegte Kategorien löschen?
Module
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
Stammdaten Mitarbeiter
Mitarbeiter anlegen
Persönliche Informationen von Mitarbeitern anlegen
Mitarbeiter Austrittsdatum
Arbeitszeiten von Mitarbeitern festlegen
Zusätzliche Qualifikationen für Mitarbeiter anlegen
Mitarbeiter Systemrechte und Anwendungsrollen anpassen
Berufsbezogene Informationen verwalten
Welche Mitarbeiter-Konten kann ich als HRM-Full-Access sehen?
Mitarbeiter mit mehreren Internen Firmen verbinden
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
Gutschrift anlegen
Verkauf von Produkten, Dienstleistungen und Baugruppen
Hauptquartier wird bei einem Auftrag nicht angezeigt
⭐ Leistungsnachweise für Aufträge erstellen
⭐ Projekt zu einem Auftrag hinzufügen
Auftragsbestätigung als PDF
Rechnung erstellen
Teilrechnung/Schlussrechnung
Ver- und Einkaufsperiode
Wiederkehrende Zahlungsart für Waren bzw. Bestellpositionen
Preisverwaltung: Verkauf
Externe Warennummern erstellen
Termine anlegen
⭐ Dynamische Menüpunkte für Rechnungen hinzufügen bzw. entfernen
⭐ Dynamische Menüpunkte für Aufträge hinzufügen bzw. entfernen
⭐ Reihenfolge von Auftragspositionen ändern
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
Angebote anlegen und mit Kunden/Kontaktpersonen verbinden
Klassifizierung/Steuer/Rabatt für Angebote
Zahlungs-/Dispoinformationen, Bestellposition und Leistungsbeschreibung
Angebote an Kunden schicken, Auftrag erstellen und Kopie/Vorlage anlegen
Speichern, Bearbeiten und Löschen von Angeboten
Angebotsstatus automatisch verwalten lassen
PDF Beispiele
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
‣
Stapelverarbeitung / E-Mail Analyse
Mit der Stapelverarbeitungsfunktion in //JASMIN werden automatisch durch einen Methodenplaner regelmäßig die Fußzeilen aller Nachrichten, die von Google/Microsoft abgeholt werden, analysiert und Informationen ins Beziehungsmanagement (CRM) importiert.
Eine genaue Beschreibung der Funktion, finden Sie hier:
- Um die Stapelverarbeitung zu aktivieren, klickt man im Beziehungsmanagement Dashboard den Stapelverarbeitung aktivieren Button.
- Auf Beziehungsmanagement → Daten analysieren → E-Mail Parser wird dann automatisch ein Methodenplaner erstellt, um die Funktion auszuführen.
- Nach der Ausführung werden, sofern vorhanden, die Fußzeilen aller Nachrichten analysiert.
- Auf dem Beziehungsmanagement Dashboard wird eine Übersicht über die Anzahl der erfolgreich analysierten und noch nicht freigegebenen Nachrichten angezeigt.
Der Benutzer hat die Möglichkeit, die Nachrichten manuell zu korrigieren.
Stapelverarbeitung deaktivieren
- Um die Funktion zu deaktivieren, müssen Sie auf Beziehungsmanagement → Daten analysieren → E-Mail Parser → E-Mail Parser Methodenplaner → E-Mail Parser öffnen klicken.
- Nachdem Sie den Methodenplaner geöffnet haben, müssen Sie diesen bearbeiten.
- Als letztes klicken Sie oben auf Deaktivieren
Ebenfalls interessant: